Schulstraße 13   96237 Ebersdorf    Telefon: 09562 385 620     Fax: 09562 385 609     E-Mail:

VOTET FÜR UNS - MITTELSCHULE EBERSDORF

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

Antenne Bayern startet wieder das beliebte Pausenhofkonzert - und WIR möchten es zu UNS an die SCHULE holen! Wir haben Lust auf ein Konzert. Aber nicht irgendwo, nein auf unserem Pausenhof!

Gemeinsam mit Ihnen und unserer Schulfamilie, wollen wir den Schülern*innen einen unvergesslichen Vormittag schaffen.

Die Fakten :

• Montag, den 4. Juli 2022 startet auf AntenneBayern.de ein Voting für genau diese Aktion. Man kann pro Minute einmal abstimmen - bitte nur für die MITTELSCHULE Ebersdorf abstimmen!
  • Machen Sie gerne Werbung für uns, teilen Sie bitte unsere Bilder und Links. Erzählen Sie Ihrer Familie, Ihren Freunden, Nachbarn und Ihrem Arbeitskollegen von unsere Aktion.
  • Falls vorhanden, schalten Sie gerne auch Stories bei Insta oder Facebook. Wir brauchen jede Unterstützung die wir bekommen können. Denn nur mit sehr vielen Stimmen erreichen wir das Ziel: Pausenhofkonzert für unsere Schule
  • ACHTUNG: Ebersdorf ist zweimal aufgeführt - bitte nur für die MITTELSCHULE abstimmen. Die Stimmen werden nämlich nicht zusammengezählt. Also bitte nur für die MITTELSCHULE abstimmen, aber natürlich ist dann das Konzert für ALLE!

Lassen Sie uns gemeinsam laut werden und etwas großes, für unsere Kinder schaffen!

>>>Hier geht es zur ABSTIMMUNG<<<

Hier kommt man zur aktuellen Top-20-Liste

Wir danken Ihnen schon jetzt, im Namen der gesamten Schulfamilie, für Ihre Unterstützung!

Der Elternbeirat und die Schulleitung der Schule Ebersdorf

Di, 05. Juli 2022