Schulstraße 13   96237 Ebersdorf    Telefon: 09562 385 620     Fax: 09562 385 609     E-Mail:

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Musicalaufführung „Tuishi pamoja“ war voller Erfolg

Bereits 2019 geplant, dann durch Corona aber wieder verworfen war es nun endlich soweit und unser Musical „Tuishi pamoja“ wurde von unseren Grundschülern aufgeführt. Dafür haben sie etliche Wochen und Stunden geübt sowie Kostüme hergestellt. Auch unsere Mittelschüler lieferten einen wichtigen Beitrag durch das Anfertigen des Bühnenbildes.

All das konnten unsere Schülerinnen und Schüler, Eltern und Ehrengäste, darunter zweiter Bürgermeister Bernd Hassel, in der Schulturnhalle bestaunen. Schulleiter Max Lachner würdigte die herausragende Leistung der Schüler und das Engagement der Kolleginnen und Kollegen (insbesondere von Frau Lorenz und Frau Gregor-Nowak) mit lobenden Worten und das Publikum beschenkte die Künstlerinnen und Künstler mit tosendem Applaus. Ein besonderer Dank auch an den Elternbeirat und den Förderverein der Grund- und Mittelschule Ebersdorf für die Bewirtung vor und nach der Aufführung. Wir sind sehr stolz, ein solch tolles Event erlebt haben zu dürfen.

Musical 1
Musical 2
Musical 3

Schulmanager

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "login.schulmanager-online.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "login.schulmanager-online.de"

Kontakt

Grund- und Mittelschule

Ebersdorf

Schulstraße 13

96237 Ebersdorf

Telefon: (09562) 385620

Fax: (09562) 385609

E-Mail: