Förderverein geht an den Start

Logo Förderverein Grund- und Mittelschule Ebersdorf

Der Förderverein ist startklar!

 

 

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Ehemalige Mitschüler*innen,

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

der Förderverein der Grund- und Mittelschule Ebersdorf, der in diesem Schuljahr am 07.12.2022 gegründet wurde, ist nun endlich handlungsfähig und startklar. Wir freuen uns sehr, diesen wichtigen Baustein nun an unserer Schule zu haben und danken allen Personen, die sich bei der Planung, Gründung und Organisation dieses Vereines mit eingebracht haben und auch in Zukunft noch werden. Insbesondere bedanken möchten wir uns beim Elternbeirat, der Gemeinde Ebersdorf und bei Dennis Busch sowie allen Gründungsmitgliedern und den Gestalterinnen unseres Logos: Helena Zink, Klasse 3B und Lia Wieczorek, Klasse 7A.

 

>>>Hier klicken für mehr Informationen<<<